Tagesmutter Bremen Horn

Ich biete Betreuung im familiären Rahmen für Kinder im Alter von 1 - 3 Jahren an.

Eine Betreuung von Kindern bis zum 12. Lebensjahr ist nach Absprache auch möglich.

 

Meine Betreuungszeiten sind von 7.00 – 18.00 Uhr

(eventuelle andere Zeiten nach Absprache)

 

Unser Alltag ist abwechslungsreich, wir nutzen die umliegenden Grünanlagen und Spielplätze zum freien Spiel. Außerdem haben die Kinder die Möglichkeit sich in

dem Spielzimmer an der Spielküche, an dem Kaufmannsladen oder den Spielteppich auszuprobieren. Dort finden aber auch angeleitete Spiele wie beispielsweise kneten, basteln und malen an einem kleinen Tisch statt.

Die Kinder werden voll versorgt, nachdem Mittagsessen schlafen die meisten Kinder. Ein Wechsel zwischen Aktion und Ruhen ist für die Kinder sehr wichtig.

 

Aufgrund der räumlichen Gegebenheiten ist es mir möglich vier Kinder gleichzeitig

 zu betreuen.

Damit ich auch mit den ganz kleinen Tageskindern wetterunabhängig zum Spielplatz oder Einkaufen gehen kann, besitze ich einen Krippenwagen mit dem ich

4 Kinder bis 4 Jahre transportieren kann.

Tagesmutter Bremen Horn